Wegen großer Nachfrage verlängert:

„Dalí Surreal – Das immersive Ausstellungserlebnis“
noch bis 21. April in Berlin!

Nach den großen Publikumserfolgen u.a. in London und Barcelona entpuppt sich „Dalí Surreal – Das immersive Ausstellungserlebnis“ nun auch bei der Deutschlandpremiere als absoluter Besuchermagnet! Rund 50.000 Tickets konnten die Macher des brandneuen Multimedia-Spektakels seit der Eröffnung Mitte Oktober in Berlin verkaufen. Wegen dieser riesigen Nachfrage wird die Laufzeit der Ausstellung, die auf noch nie zuvor gesehene Art und Weise die weltberühmten Kunstwerke von Salvador Dalí (1904 – 1989) präsentiert, nun sogar bis zum 21. April 2024 verlängert!

 

„DALÍ: Surreal“ – Die Ausstellung ist ein neu konzipiertes Multimedia-Spektakel, das auf noch nie zuvor gesehene Art und Weise die weltberühmten Kunstwerke von Salvador Dalí präsentiert! Die Gemälde des katalanischen Künstlers werden mit Hilfe von aufwendigen Lichtinstallationen und Projektionen mehrfach vergrößert und an den Wänden der Präsentationsräume zum Leben erweckt. Dalís poetisches und fantastisches Universum trifft auf großformatige Projektionen, interaktive Installationen, Hologramme, virtuelle Realität und künstliche Intelligenz. Dieses interaktive Kunsterlebnis begeisterte bereits in London und Barcelona und wird nun erstmals auch im deutschsprachigen Raum gezeigt!

Ab 18. Oktober 2023 – Nur für kurze Zeit! – bis Anfang Februar 2024

DI / MI / SO & Feiertage 10.00 – 18.00 Uhr
DO / FR / SA 10.00 – 20.00 Uhr
Montags geschlossen!

Neukölln Speicher direkt neben dem Estrel
Ziegrastraße 1, 12057 Berlin

Tickets:
www.dali-surreal.com,
und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab Ausstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.